Unser Wald - Ferienbetreuung

15. Okt – 19. Okt 2018
Ort: Odysseum
Kategorie: Ferien

In diesem Jahr sind schon sehr früh die Blätter von den Bäumen gefallen. Irgendwann ist der ganze Boden voll von Blättern. Aber was passiert dann eigentlich mit ihnen? Irgendwann sind sie einfach weg … In der ersten Herbstferienwoche gehen wir dem mysteriösen Verschwinden der Blätter auf die Spur und beschäftigen uns mit dem Thema Wald und mit seinen Bewohnern. Spannende Experimente, herbstliche Bastelaktionen und die verrückte Eichhörnchen Nusssuche warten auf dich!

Verblüffende Experimente, kreative Basteleien und jede Menge Spaß erwartet die Ferienkinder in der Odysseum Ferienbetreuung in den Herbstferien!
Wir widmen uns täglich dem jeweiligen Wochenthema und lernen die einzelnen Bereiche des Museums kennen. Während der Freispielzeit können die Kinder in kleinen Gruppen das Odysseum selbst erkunden und sich mit ihren Lieblingsstationen beschäftigen.

Zeitraum: 15.10. – 19.10
Uhrzeit: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Alter: 6-8 Jahre und 9-11 Jahre (Aufsicht: geschultes Odysseum-Personal)
Verpflegung: warmes Mittagessen, Wasser ganztags, nachmittags Obst-Snack
Preis: 179 Euro pro Woche
Special für Jahreskartenbesitzer: 169 Euro pro Woche

Veranstaltungen suchen

  • Veranstaltungen