Der kleine Weihnachtsmann - Kindermatinée

09. Dez 2018
Ort: LVR-LandesMuseum Bonn, Colmantstraße 14-16, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kategorie: sonstige Termine
Kindermatinée
Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke einpackt. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er dürfe nicht mit, weil er zu klein sei. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung…
Eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte mit wunderbaren und unvorhergesehenen Wunscherfüllungen.
 
Das Weite Theater - Figurentheater ab 4 Jahren
Eintritt: Erwachsene 8€, Kinder 5€
Karten an der Museumskasse und bei Bonn Ticket: 
https://www.bonnticket.de/details/?evId=1822241&referer_info=bt_partner
 
Mehr Informationen finden Sie hier: https://landesmuseum-bonn.lvr.de/de/besucherinfo/besucherinfo_2.html#trigger
 
Weihnachtswerkstatt
Im Anschluss an das Theaterspiel werden die Kinder wie der kleine Weihnachtsmann kreativ und gestalten nach eigenen Vorstellungen eine Weihnachtsbaumkugel, die zuhause den Weihnachtsbaum schmücken kann.
Kosten: 4 Euro Materialgebühr

Veranstaltungen suchen

  • Veranstaltungen