Veranstaltungen suchen

SternenHimmel Live "Pauls portables Planetarium"
 Kinder- und Familien-Ausgabe

18. Mai 2019
Ort: Deutsches Museum Bonn, Ahrstraße 45, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Kategorie: sonstige Termine

Paul Hombach ist ein Virtuose des »Astrotainments«! Freuen Sie sich 2019 auf vier weitere Sternstunden mit einem der profiliertesten und sympathischsten Astronomie-Vermittler weit und breit. Kein Wunder: Er ist als Schauspieler und Pianist beim Improvisationstheater »Springmaus« ein wahrer Bühnenprofi und seit 2010 ist das Deutsche Museum Bonn seine astronomische Zweitbühne.
 
Auf der Großleinwand stellt er mit seinem »portablen Planetarium« den saisonalen Sternenhimmel vor und berichtet mit eindrucksvollen Bildern über die neuesten Ereignisse im Universum. Jede Aufführung hat andere thematische Schwerpunkte, aber eines ist garantiert: Paul Hombachs Faszination für den Sternenhimmel wirkt ansteckend!



Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Bitte melden Sie sich hier an.

Die Anmeldungen dienen uns dazu, einen Überblick über die zu erwartenden Besucher zu erlangen. Leider verstehen sie sich nicht als Sitzplatzgarantie.

  • Veranstaltungen